Ich bin kein Freund von Facebook und Co

ich habe genug Freunde und brauche keine Freunde, bloß weil wir beim gleichen Papierladen einkaufen,

ich mag Bild- und Lärm-Berieselung nicht und benutze sehr gerne “TV-BE-GONE”, schon seit es erhältlich ist, um ziemlich viele Video- und Fernseh-Geräte um mich herum auszuschalten.

Mein großer Wunsch ist, mal in einem Media-Markt ALLE Fernseher auf einmal mit TV-BE-GONE auszuschalten;=)

da kam mir der Artikel Hilfsmittel für Misanthropen bei Spiegel Online heute gerade recht. Einiges kannte ich schon, aber ein Link zu einer Seite war für mich interessant:

anti-social.cc

Da verkauft man eine Anwendung, die den Rechner solange für soziale Netzwerke blockiert, bis man den Rechner wieder neustartet oder die Zeitspanne abgelaufen ist, die man eingegeben hat.
Ist also wirklich praktisch, wenn man arbeiten möchte.. meinen die Herrschaften auf dieser Seite.

Daß dieses Programm nur für den Mac verfügbar ist, verstärkt mein Menschenbild, daß Mac-Anwender grundsätzlich oberflächlich, undiszipliniert und geschwätzig sind.. sonst bräuchten Sie dieses Programm nicht.

Wir PC-Benutzer sind ja viel besser organisiert — zumindest ich ;=)