+guhgle

ja, so kugelt und gugelt man so rum. Die circles/Kreise passen ja auch gut zum kugelgugeln.

Da fällt mir der alte Witz ein:

Kommt einer in eine Konditorei.
Sagt er: “Ich möchte Rumkugeln
Antwortet die Verkäuferin: “Aber bitte hier nicht!”

Also kugel ich weiter rum und hab mal ein kleines Gimmick rechts eingebaut, mit meinem Profl. Das hab ich von socialstatistics und ich weiss noch  nicht ob das gut ist oder nicht, vielleicht werden die Daten da nochmehr rumgesudelt.
Wichtig ist aber, daß man nicht einfach den Linktext da rechts auf der Seite kopiert, denn dann kriegt man, auch wenn man seine eigene Identität einträgt, das Profil von Boris Veldhuijzen van Zanten, der   wohl durch diesen Trick auf die vielen Follower gekommen ist.
Nein, man muss sich erst dort anmelden, dann funktioniert das.

Und ich lass das mal hier stehen und probiere gleich mal den Kugellinkverkürzer aus,